Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1352  
Alt 03.02.2005, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

och boergie,

deine worte in seinen ohren...

musste ein wenig schmunzeln über deinen vorschlag mit den schnürsenkel. aber 3 tränen hatte ich doch im auge bei deinen worten. ich scheine ja mit meinen gefühlen nicht so falsch zu liegen.

ich zeige es halt nicht so, wie es in mir aussieht. so schlecht geht es mir ja auch nicht wegen papa. aber für mich wäre es ein zeichen seiner liebe zu mir, wenn er mich begleiten wollen würde. klar würde er auf nachfrage mitkommen. aber ich will halt nicht auf nachfrage geliebt werden. er war nach 3 jahren zum ersten mal am grab seines freundes, er konnte es vorher nicht. er kann so gefühlsdinge nicht gut. ich bin auch lieber alleine an papas grab. aber es wäre ja eine liebevolle geste, wenn er mir seine begleitung anbieten würde. macht er nicht.

bei papas tod waren wir 8 monate zusammen. soo kurz war das auch nicht... ich habe ihm das ja offen gelassen. er hat das angebot angenommen nicht kommen zu "müssen".

habe ihn schon mal gefragt, ob ich auch erst kotzen muss wie seine ex damit er merkt, dass es mir auch nicht immer gut geht! (sie ist bulimikerin).

klar könnte ich ihn fragen, ob er sich einen urlaub vorstellen kann. könnte er, weiß ich. aber ich will mal gefragt werden!

muss man immer nach liebe betteln?

lg, sonja
Mit Zitat antworten