Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1358  
Alt 03.02.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja,
ich kann Birgit und Vida auch nur 100 %ig zu stimmen, finde es total daneben, dass dich dein T. nicht auf die Beerdigung begleitet hat. Es ist eine reine Selbstverständlichkeit in meinen Augen!!!! (auch wenn du sagst, es müsse nicht.)
Nicht so einfach deine Beziehungkiste ... ;-)
Das Thema Urlaubsplanung würde ich einfach mal ansprechen. Es geht ja nicht darum, dass du schon wieder anfängst, nur um überhaupt mal zu wissen, wie er dazu steht und wie er reagiert. Und dann kannst du dir weitere Gedanken machen ....
Um seine Liebe betteln - wieeeeeeeeeeeeee ????? das hast duuuuuuu doch nicht nötig - vorher kriegt er einen Tritt in seinen Allerwertesten.
Er soll mal zu sehen, dass er was für sein Glück tut.
Überleg' dir einfach mal wieviele Kompromisse du eingehst und ob es das wert ist, gib dich selber nicht auf!
Drück' dich Sonja.

Danke Birgit.
Und mmmhhhh, will ja nicht nerven, kannst du die Addy auch an Vida schicken ...???
Will doch den SMS-Mann auch sehen - Vida, hoffe ich darf auch guuuuucken???

Yeah, hier geht die Party ab im Büro, mit Mucke, Tanzeinlagen, Polonese und ... . Ich sag' ja hier ist alles absolut närrisch, einschl. die Chefetage, da lernt man die Leute erst richtig kennen. Musste mich nur beim Sekt zurückhalten, da ich noch nach Hause fahren muss *hieks* ...

Heute abend kommen Freunde aus dem Pott zu Besuch, die beiden hatten wir auf einem Motorradausflug kennengelernt. Die Zwei gehören zu den Freunden, auf die man sich auch während der Krankheit verlassen und mit denen man offen reden konnte. Daher freu mich ganz doll und es gibt lecker Antipasti und Rotwein .... na wer hat Lust ???

also, allseits einen wunderschönen Abend
seid lieb gedrückt Jazz
Mit Zitat antworten