Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 16:42
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
wollte mich vor dem Wochenden auch nóch mal melden. Die Beerdigung war schon schlimm, habe schon geheult, ehe ich überhaupt losgefahren bin. Habs aber überstanden!!!
Ich habe zur Zeit ne richtig dicke Erkältung, die irgendwie nicht besser wird, habe daher abends immer auf dem Sofa gelegen und hier nicht gelesen. Tja am Wochendende ist Fasching, ich mag das eigentlich gerne, bin aber zwiespältig, einerseits möchte ich gern feiern, andererseits, wir kann mein Leben denn schon wieder so fröhlich sein???? Versteht Ihr was ich meine?Dann denke ich aber immer, dass mein Papa auch immer gern den großen Umzug (größter in Niedersachsen) angesehen und gefeiert hat und sicher möchte, dass wir dahin gehen, schon wegen Alina. Das Problem ist, dass wir immer gemeinsam gefahren sind und uns da mit unseren Freunden und den Freunden meiner Eltern getroffen haben. Wir waren also immer eine lustige Truppe. Mama möchte natürlich nicht mit, was das nächste Problem ist. Kann ich sie an einem solchen Tag, der ja voller Erinnerungen ist, alleine lassen? Ich habe manchmal das Gefühl, mein Leben ist teilweise aus dem Ruder gelaufen, ich bin so oft hin und hergerissen zwischen meinem "alten" Leben und der traurigen Gewissheit, dass mein Papa nicht mehr da ist!!!
Ulrike, ich glaube, die Stimme von meinem Papa zu hören wäre schön, würde mich aber z.Zt. völlig überfordern, aber wirklich einen schöne Erinnerung!!
Doris, ich bin auch so "weißt Du noch vor einem Jahr", aber das zieht einen immer noch mehr runter!
Alex, zum Renovieren: Ja so nach und nach werden wir jetzt renovieren, leztes Jahr den Flur, jetzt Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer..... viel Arbeit, aber wenn fertig ist, siehts auch schön aus. Da fehlt jetzt schon wieder Papa mit seinen tollen Ideen und seiner tatkräftigen Hilfe...
July, Diana, gehts Euch gut, Diana ist wohl schon im "Hochzeitsfieber"?
Merke gerade, dass ich Euch schon wieder "vollgeheult " habe. Sorry!
Susanne