Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1363  
Alt 03.02.2005, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

jazz, antipasti und wein ist genau mein geschmack. wobei mir schon die antipasti reichen würden!
ich kooooooooooomme! hoffentlich habt ihr mir nicht alles weggefuttert.

ihr seid sooo lieb. ich danke euch allen ganz doll!

da es ja keine endgültige wahrheit gibt, hier noch kurz ein paar punkte:
1. beerdigung: ihr habt ja recht, da hätte er mitmüssen. minuspunkt für t. aber: er war ja auch erst nach 3 jahren am grab seines besten freundes. er kennt von sich selber gar nicht, dass sich jemand um ihn sorgt und wie schön das ist. musste immer allein klar kommen. seine ex war mehr so psychisch stark angegriffen, die erste beziehung war noch nicht so richtig ernsthaft und recht unharmonisch.
2. zusammen wohnen: vor 3 jahren sagte er seiner ex, sie ziehen nach abschluss seines studiums zusammen. sie hätte also noch viel länger warten müssen als ich nun. muss ich so akzeptieren.
3. am anfang unserer beziehung verstand er mal was falsch und fragte erschrocken, ob ich keine kinder wolle.
4. sagte meine kollegin, dass ich ihn einfach mit dem urlaub fragen soll und und das unabhängig sehen soll von dem "wohnungsproblem". kann ich nachvollziehen, ihr ratet mir ja auch zum fragen.

mal was gutes: er ist kein typ, der betrügen würde (ich lege meine hand aber für keinen dauerhaft ins feuer, nicht mal für mich selber, wer weiß, wie gefrustet man sein kann. jetzt sage ich: würde ich nicht tun), er ist intelligent, er interessiert sich für mein leben, fragt nach, merkt sich vieles von mir, interessiert sich für meine freunde, ist aktiv und unternehmungslustig, ist fleißig, ich finde ihn attraktiv, ist echt lieb (macht mir frühstück, fragt per handy, ob er mich von der bahn abholen kann, kauft sachen, die ich gerne essen mag, strahlt glücklich wenn er mich anlächelt, ist solide, gibt mir freiraum, hat auch angst, mich zu verlieren, ist kreativ, hat ein hobby das ich klasse finde, nimmt rücksicht auf mich, knausert nicht sondern lädt mich gern ein, schenkt mir gerne was und das auch noch überlegt, bringt mir überraschungen von seinen kurzreisen mit (die macht er hobbybedingt mit freunden), fragt mich ob er mir noch was zu trinken holen kann etc., findet mich toll und sagt mir das..., schenkt mir vertrauen und öffnet sich ein wenig (und das fällt ihm seeehr schwer), meine freundinnen mögen ihn alle, er nimmt sich meine "beschwerden" zu herzen und startete noch nie zum gegenangriff ... mir würde noch vieles einfallen. ach ja, hilfsbereit ist er auch sehr. hat schon mal britta in der schule im kunstunterricht geholfen.

so, hoffe, ich konnte ihn ein wenig oder sehr in ein besseres licht rücken. mit den wenigen infos würde ich an eurer stelle auch zum demnächst absägen raten. aber so habt ihr vielleicht einen besseren eindruck zur persönlichkeit meines t.s.
er hatte es echt nicht nur leicht bisher im leben. ich auch nicht, kann ihn deswegen gut verstehen. ganz normal sind wir anscheinend beide nicht. er braucht zuwenig nähe, ich zuviel. aber treffen wollen wir uns beide unbedingt in der mitte.

will euch echt nicht nerven, befürchte aber, dass ich es tue. na egal, da müsst ihr durch. aber wie gesagt, eure verschiedenartigen persönlichkeiten und erfahrungen sind mir eine große hilfe. vieles sortiert sich in meinem kopf, wird ruhiger.

alles negative kennt ihr. positives würde mir noch viel mehr einfallen. och mädels, vielleicht klammere ich zu sehr und sehe vieles zu eng (ausnahme beerdigung, da stimme ich euch zu).

lieben dank und einen schönen abend, sonja

ps: mache mir jetzt was zu essen. meine zähnchen tun oben alle weh. habe ja noch gar nicht erzählt, dass ich oben eine unsichtbare feste klammer habe. von innen. war eben bei meiner ärztin. werde wohl "kartoffelpü" essen.
freue mich auf deinen klugen rat vida.
nur beim absägen, da beißt ihr bei mir auf granit!
ach ja, mein erster freund schrieb mir mal auf meine vítC dose für den skiurlaub: "keep ya head up, legs closed, eyes open!" hat er von so einem rapper ;-)
Mit Zitat antworten