Cup-Syndrom
hallo ihr lieben,
seit gestern habe ich schmerzen und das schlimmste ist, dass ich nicht weiss woher? ist es fibromyalgie oder krebs? meine normalen medikamene die ich nehme reichen nicht aus um den schmerz zu bekämpfen. auch die luftnot hat wieder zugenommen.
ich schiebe es erst mal auf das wetter, das hier sehr trübe und unfreundlich ist.
vielleicht sind es auch die aufregungen wegen der bevorstehenden untersuchung am montag? viele fragen auf die es momentan keine antwort gibt.
..und auch die traurigkeit, weil es mir ein paar tage richtig gut ging und nun wieder der einbruch.
ich bin ein einzelkämpfer geworden, niemand hört mir mehr zu wenn ich über meine beschwerden spreche, die mir letzlich auch angst machen. angst, wirde es noch schlimmer? wer kümmert sich um mich? muss ich dann in der isolation leben? letzteres würde mich sehr runterziehen, denn ich bin ein unternehmungslustiger mensch, den letzlich die schönen dinge im leben am leben erhalten.
so habe ich den opernbesuch letze woche sehr genossen und mir kamen dabei die tränen, denn ich sehe es als geschenk, dies erleben zu dürfren.
ich wünsche allen ein angenemes wochenedne ohne schmerzen.
liebe grüse
anna
|