Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 16:31
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Anuschka,

zuerst mal hab ICH eine blöde Frage: sind das normale Male oder entfernte, will sagen irgendwelche Male an denen manipuliert wurde? Wenn ich Dich richitg verstanden hab, dann "schießt" in ganz normale Leberflecken/Muttermale Blut ein? Sorry, hab ich noch nie gehört.
Ja, ich spritze Mistel und laut meiner Apothekerin ist das "kein Larifarizeug, sondern ein hochwirksames Medikament" - da kann es natürlich zu Nebenwirkungen kommmen. Ich hab auch schon zwei Mistelpräparate nicht vertragen. Meine Nebenwirkungen standen auch in keinem Beipackzettel. Einige hab ich im Internet gefunden, aber von sowas das Du es beschreibst, hab ich noch nie gehört oder gelesen! Vermutlich konnte Dir der Hautarzt nichts dazu sagen? Ich würde Dir raten so schnell wie möglich eine e-mail an Biokrebs zu schreiben, manchmal arbeiten die Ärzte dort auch am Wochenende. Wenn Du bis Montag noch keine Antwort hast, würde ich dort anrufen.Die Ärzte dort haben gerade mit Mistel besonders viel Erfahrung. Dr. Witteczek von der GfBK in Heidelberg ist auch ganztägig in der Beratungsstelle, dort bekommst Du vielleicht am schnellsten eine kompetente Auskunft.
Ich fange nächste Woche wieder mit Mistel an und bin gespannt, wie ich Helixor A vertrage...

Läßt Du es mich bitte wissen, wenn Du etwas erfährst?

Gute Besserung und liebe Grüße von

Claudia J.