mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo,
Ich möchte Euch allen auch mal einen dicken Knuddler schicken! Brauche im Moment nämlich auch ganz viele Kuscheleinheiten!
@ulrike: Also meine "Minijacke" ist von der Autofirma mini! Mein Papa hat bei BMW gearbeitet und sie dort über die Firma gekauft! Es steht vorne einfach ganz groß MINI drauf. Es handelt sich um eine sweatjacke und sie ist schön kuschelig und ich hab sie übrigens auch schon getragen, wenn ich mal zu Besuch bei meinen Eltern war.
Mir geht es so lala, vorgestern hat ne frühere Klassenkameradin von mir angerufen und gefragt wie es meinen Eltern so geht... Tja da musste ich sie erst mal aufklären, war ne doofe Situation. Außerdem hab ich meine Periode und da bin ich eh so komisch drauf, am liebsten im Bett verkriechen und gar nix mehr tun!
Sagt mal, habt ihr ne Idee wie ich mich am Rosenmontag verkleiden könnte? Arbeite ja im Altenheim und da ich ja für die Beschäftigung zuständig bin, sollte ich wenigstens verkleidet sein. Hab schon überlegt als Teufelin zu gehen, würde dann ein schwarzes Kleid anziehen und Hörnchen aufsetzen, aber was nehme ich als Schwanz?? Ideen?
Eigentlich habe ich mich immer sehr gerne verkleidet, aber irgendwie hab ich dieses Jahr überhaupt keine Lust, vielleicht ziehe ich auch einfach mein Landhauskleid an und mache mir Zöpfe.
@Doris: echt du hast auch ne Minijacke, ist ja witzig.
@susan: gute Besserung! nein bin noch nicht so im Hochzeitsfieber. Suchen zwar schon, aber geplant haben wir weiter noch nichts. Hatte die idee auf einer Burg zu heiraten, leider ist sie schon ausgebucht, das komplette Jahr!!! Bin schon am überlegen den Termin zu verschieben, denn auf der Burg Ludwigstein, könnte man sogar übernachten!!! Wäre doch ideal! Hm mal sehen was wir machen...
so nun will ich mal wieder...
grüße Diana
|