Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.02.2005, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Diana!

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig, vielleicht geht's Dir dann etwas besser. Dass es einem an den Tagen nicht so gut geht, kenn ich auch. Aber eigentlich kann ich sagen "kannte". Da ich jedesmal Schmerzen hatte und auf die meisten Schmerzmittel allergisch reagiere, hab ich mir vor gut zwei Jahren die Gebärmutter rausnehmen lassen. Seitdem gehts mir richtig gut. Aber das nur so nebenbei.

Wegen der Verkleidung ist mir noch was eingefallen. Vielleicht könntest Du als Schwanz etwas basteln, z. B. Draht, um den Du aus Wolle einen Zopf flechtest oder eine schwarze Strumpfhose oder Strümpfe wickelst. Falls Du Wolle hast, geht's evtl. auch ohne Draht, dann kannst Du Dir auch nicht in den "Allerwertesten" pieksen!

Das Dich der Anruf bzw. die Frage Deiner früheren Klassenkameradin zurückgeworfen hat, kann ich mir denken. Ja, solche Momente können immer mal wieder auftreten, an denen man dann zu knabbern hat. Versuch es, die Frage auch etwas positiv zu sehen: sie hat sich wenigstens nach Deinen Eltern erkundigt. Und ich kann mir vorstellen, dass es ihr vielleicht auch hinterher etwas unangehm war. Damit rechnet man ja nicht unbedingt.

Was Eure Hochzeit anbetrifft, hab ich vielleicht noch einen "Denkanstoß". Bei uns hier in der Gegend gibt es viele alte Mühlen, in denen man heiraten kann oder auch die Museumseisenbahn in Bruchhausen-Vilsen. Habt Ihr auch so etwas in der Umgebung? Evtl. wäre das eine Alternative zur Burg.

So, werde gleich mal den Abendbrottisch decken. So allmählich bekomm ich Hunger und die anderen sicher auch.

Viele liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen,
Ulrike
Mit Zitat antworten