Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.02.2005, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Renate und alle anderen,

wie ich Anfangs schon erwähnte, hat meine Mutter seit 12 Jahren immer wieder Krebs. Sie ist seit 8 Jahren bei einem Arzt der Mistelpräperate per Infusion verabreicht. Ihre Werte waren immer super stabil. ( bei einigen anderen Patienten sind sogar die Metastasen kleiner geworden). Da die Erkrankungen bei meiner Mutter immer mit der Psyche zusammenhängen ( Brustkrebs 92 nach dem Tod meines Vaters, Brustkrebs nach dem Tod meines Opas, nun hatte sie im beruflichen hart zu knabbern), sind letzten November ihre Tumormarker angestiegen, sie hatte eine kleine Veränderung unterhalb der Brust. Also raus damit, der Arzt im KH hat ihr dann Arimidex verordnet. Der Tumormarker stieg aber weiter. Der Arzt meiner Mutter sagte, hier muss noch wo anders was sein. Der Arzt im KH meinte, man schaut heute nicht mehr nach den Tumormarkern. Werte stiegen weiter bis ihr Arzt sagte, dass er sie jetzt komplett durchchecken will - Adenokarzinom mit Verdacht auf Metastasen. Nun bekommmt sie Chemo (Vinorelbin + Carboplatin) und zusätzlich das Mistelpräperat. Bisher verträgt sie alles sehr gut. Keine Übelkeit nur die Haare fangen an weniger zu werden. Seit kurzem hat sie immer wieder Venenschmerzen, morgen muss sie zum Arzt um zu kontrollieren, ob es keine Trombose ist.
Meiner Mama geht es psychisch besser. Sie war sehr froh, dass nach der Blutwertbestimmung die Mistel für sie geeignet war. Die Schulmedizin hält nicht viel von diesen Präperaten aber es hat einige Erfolge mit diesen Mitteln gegeben. Solange es meiner Mutter gut geht, geht es mir auch gut...
Ganz lieb Grüße an alle, Kerstin
Mit Zitat antworten