Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.02.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Hallo, ich habe auch mal wieder den Mut hier zu schreiben. Heute bin ich 29 geworden und es ist der erste Geburtstag ohen meinen Dad. Vor zwei Jahren an meinem Geburtstag war er im Krankenhaus, kam vom Spaziergang wieder in sein Zimmer, und erblickte auf seinem Bett eine aufgezeichnete Lunge, wovon der eine Lungenflügel durchgestrichen war! Ich möchte mal behaupten, dass ich seit heute vor 2 Jahren wusste das irgendwas ganz gewaltig stinkt und er eben nicht nur einen undefinierbaren Fleck auf dem Rippenfell hatte. Mein Papa ist nun auch schon 9 Monate nicht mehr da und er fehlt auch mir so sehr. Meine Schlafprobleme haben sich zum Glück wieder gebessert. Professionelle Hilfe brauche ich glaube ich nicht. Ich bin (noch) nicht der Typ dafür. Mit meiner Mam kann ich jetzt zum Glück sehr gut darüber sprechen, nachdem ich ihr gesagt habe wie sehr es mir wehtut wenn alle so tun, als sei nichts geschehen und keiner redet drüber. Mein Bruder mag nach wie vor nicht so gern drüber reden aber das ist auch OK, er ist auch noch sehr jung bzw ein (junger) MANN ;-) Mir ist heute morgen beim Kuchen backen schmerzlich bewusst geworden wieviele Menschen in unsere Familie schon tot sind. Überhaupt erinnere ich mich seit dem Tod von meinem Dad oft an meine Kindheit und überhaupt weiß ich wieder Dinge die ich schon längst geglaubt habe zu vergessen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich von ihm träume. Der letzte Traum vor etwa 2 Wochen war aber sehr sehr komisch. Ich träumte, ich war in einem Einkaufszentrum mit meiner Mama und die unterhielt sich mit einem Verkäufer. Ich schaute so den Gang herunter und da stand auf einmal mein Papa mit einem Koffer in der Hand und starrte mich regelrecht an. Er hatte aber einen ganz komsichen Gesichtsausdruck ohne Regung. Ich erzählte es ganz aufgeregt meiner Mam und als wir wieder hingesehen haben sahen wir ihn nur noch von hinten mit dem Koffer in der Hand, weggehen. Ich wurde wach und fragte mich, was mir dieser Traum sagen sollte???
Manchmal hab ich schon das Gefühl, als wüsste ich gar nicht mehr wie sich seine Stimme anhört. Am Freitag hatte ich auch noch ein ganz schönes Erlebnis und ich glaube einfach nicht an einen Zufall, wie es mein Männe sagt. Ich war mit meiner Tochter einkaufen, stand an der Kasse und sie spielte mit dem davorstehenden Drehständer in dem bestimmt an die 60 verschiedene Blumensamentüten hingen. Ich rief sie und mit was für einer Tüte kam sie an? Mit den Lieblingsblumen meines Vater (Cosmea/Schmuckkörbchen) Ich hatte ein richtig warmes Gefühl in mir und kaufte die Tüte. Nun werde ich die in den nächsten Tagen aussähen, hoffen das ich das hinbekomme und dann pflanze ich sie auf sein Grab, wenns warm wird. So nun hab ich schon wieder jede Menge geschrieben. Würde mir wünschen, wenn wir uns hier öftres ausstauschen könnten! Ich umarme Euch alle ganz ganz doll. Eure Bianca
Mit Zitat antworten