agressiver fortgeschrittener Brustkrebs
Hallo Bettina,
ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die hatte Gebärmutterkrebs. Sie war damals als sie erkrankte ca. 22 Jahre alt und hatte einige Chemotherapien über sich ergehen lassen müssen. Sie war körperlich nicht mehr in der Lage, sich selber zu versorgen und brauchte immer die Hilfe ihrer Mutter besonders nach der Chemo. Die Ärzte konnten außer weitern Chemotherapien nichts mehr anbieten.
Sie hat mir erzählt, dass sie dann mit der allerletzten Kraft nach Süddeutschland gefahren ist und sich in die Hände von Dr. Blumschein begeben hat.
Er hat ihr eine Diät zusammengestellt. Sie durfte kein Schweinefleisch mehr essen, keinen Kaffee trinken, Zucker ist total tabu usw. Genaues weiß ich nicht oder nicht mehr. Es wurden für sie auch Kräuter aus China besorgt und sie musste die erste Zeit nach der Uhr ihre Nahrung zubereiten.
Heute ist sie ca. 45 Jahre alt und völlig gesund. Sie sagt, sie hätte sogar die Statistik über die Spätfolgen von Chemotherapien überlebt. Sie isst allerdings auch heute noch keinen Zucker und ernährt sich absolut bewusst.
Diese Therapie war nicht ganz billig...ich glaube damals ca. 2000 DM..das wird heute locker das Doppelte sein.
Es gibt auch noch eine ganzheitlich orientierte Klinik: Hufeland-Klinik. Sie ist auch mehr im Süden von Deutschland und die Kosten für die Behandlung dort übernimmt die Krankenkasse. Nur wenige Sachen muss man da ggf. selber bezahlen.
Das sind so die Infos, die ich in der Richtung habe. Beide Namen müsstest du bei einer Google-Suche finden und auf die jeweiligen Adressen stoßen, die ich leider nicht parat habe.
Es ist zwar nur ein Strohhalm, aber was hast du zu verlieren?
Ich wünsche dir, dass du die Ärtze mit ihrer Prognose Lügen strafen kannst;-)
Kennst du übrigens das Buch "Schulmedizisch aufgegeben - was nun?" von Heidrun Erhardt? Auch hier wird über die Möglichkeiten jenseits der Schulmedizin berichtet.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft...man kann es schaffen, ich bin mir da ganz sicher.
Gruß, Angelika
|