mein papa ,ein tapferer mensch
HI Ulrike,
das mit der Verkleidung habe ich übrigens so gemacht, also aus Wolle einen Zopf geflechtet und unten hab ich aus Pappe ein rotes Dreieck angeklebt. Natürlich war ich die einzige die verkleidet war, naja, ich fands lustig und die Senioren haben sich super gefreut! Es gab ja auch lecker Kirschbowle...
Ich hab keine Ahnung, ob es hier mühlen gibt, in denen man heiraten kann, planen im Moment überhaupt nicht, da wir die Wohnung erst mal leer räumen müssen und langsam aber sicher alles bei ebay einstellen! Es gibt eben Prioritäten, außerdem muss ich die Woche viel arbeiten, aber in knapp zwei Wochen, habe ich wieder Urlaub, juchu!!!:-)
Ich bin schon wieder total durcheinander... Meine Schwester hat gestern angerufen, und meinte mein Onkel hätte gesagt (jetzt wirds kompliziert), daß mein Opa gesagt hat, es würde meiner Oma so schlecht gehen und sie möchte am liebsten sterben. Ich sofort meine Ma angerufen, die hat dann gestern angerufen, aber da hatte sie Oma am Telefon und es schien ihr sehr gut zu gehen. Es ist so komisch, ich glaube Oma verheimlicht uns etwas bzw. will sie vielleicht nicht, daß wir uns Sorgen machen. Hilfe will sie auch keine, obwohl sie jetzt nochmal ne Woche Chemo bekommt. Habe jetzt mit Mama ausgemacht, daß ich am WE mal anrufe und ihnen mitteile, daß ich heirate... Ich hoffe, falls es ihr wirklich schlechter geht, daß sie dadurch nochmal etwas Lebensenergie bekommt. D. h. falls überhaupt stimmt was mein Onkel erzählt hat, aber es ist auch gut möglich, das Opa die Wahrheit erzählt, und Oma eben nicht, das ist so ein bißchen schwierig bei uns in der Familie.
so, ich mache mir jetzt was zu essen, mein Schatzi braucht ja wohl noch etwas!!!
Grüße
Diana
|