Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 11:56
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben

diana:
...hmmmm bezügl. deiner oma, klingt kompliziert - aber irgendwie kenne ich diese situationen auch bei unserer familie, dass eben zeitweise verschiedene informationen vorhanden sind, bzw. meine mama sagt ihr geht es gut und nach 2-3 wochen erfahr ich dass sie damals mega-rückenschmerzen hatte oder schwindelgefühle usw. - aber man will keinen beunruhigen....bin ja selber so.....finde deine idee , dass du deiner oma von den heiratsplänen erzählst sehr gut - dies motiviert bestimmt ihre lebensgeister (sollten die informationen von onkel richtig sein)....halt die ohren steif ;o)....hoff du hast ein paar helfer bei der wohnungsräumung....

ulrike: bekommst mal einen dicken knuddeln.....hab auch zur zeit diese phase - letztes jahr war dies und das - und versteh deine gedankengänge bezügl. geburtstag - hätte ich auch.
Bezüglich blumen am grab obwohl frost - recht hast - egal - burzeltag ist burzeltag - wenn ich von wien nach hause fahr und mir ist danach kauf ich auch ein paar blümchen - obwohl sie nicht lang halten oder der schnee sie rasch "verschluckt".....was solls.....
ja, und egal wie jung bzw. alt unsere papas waren.....es schmerzt immer ....
auch dir einen dicken knuddel....

sodala muss wieder arbeiten - ein bissi stress ;o(

klopf klopf wo sind die anderen mädels es ist ein bissi still - hoff es ist alles o.k. bei euch

liebgruß
doris