auf einmal ist alles anders....
hi ruediger,
jetzt weisst du wie alles 'wirklich' bei uns ablaeuft.... ich gruesse dich besonders herzlich, dayo
hallo martina,
einen groesseren daumendrucker als uns, kann ich mir gar nicht vorstellen...wir druecken, aus ganzem herzen.....
hallo andreas,
jedes mal, wenn ich riskiere, vor muedigkeit einzunicken, muss ich daran denken, dass meine 'kleine' womoeglich bald fuer immer schlaeft.....das reisst mich wieder auf die beine und hilft mir dabei, weiterzumachen....ich bin heute zu dr. gronow durchgekommen (mitarbeiterin von dr.dresemann) sie meint, dass die kombination von temodal und caelyx sehr gute erfolge aufweisen kann..vielleicht sind wir bald in duelmen....ich schicke morgen mal unsere unterlagen hin...
ich habe auch wiedermal in regensburg angerufen, um den neuesten stand der 'antisense' studie zu erfahren.....sie sind immer noch in phase zwei...also auch nichts neues...
meine 'kleine' hatte einen schoenen tag..nach dem kaffeetrinken am strand war unser boule-platz zwar besetzt....von profis..also haben wir denen zugeschaut...und sie hat wieder was zum 'meckern' gefunden....schoener gehts kaum ( mit dieser krankheit)....
liebe gruesse, dayo
|