mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
auch ich meld mich mal wieder zurück. Hab auch den Karneval ganz gut überstanden. Bis auf den Sonntag, den war ich ziemlich krank. Aber schon seit letzter Woche hab ich ein ziemliches Tief…ich vermute schon fast Frühjahrsmüdigkeit. Ich kann mich zu nix aufraffen, ich hab zu gar nichts Lust und bin nur noch müde. Darum hab ich mich die letzten Tage auch noch nicht gemeldet, aber jetzt hab ich schon ein richtig schlechtes Gewissen…
Hallo Diana, das tut mir sehr leid, dass es Deiner Oma so schlecht geht. So wie Du schreibst denke ich auch, dass sie keinen beunruhigen will. Vielleicht, wenn Dich die Sache sehr beunruhigt, und Du es genau wissen möchtest, was in ihr vorgeht, dann frag sie einfach. Vielleicht will sie auch nur von sich aus nicht davon anfangen. Aber ich denke auch, dass eure Heiratspläne für sie etwas Ablenkung bieten werden, ich bin sicher, dass sie sich schon darauf freut.
Wenn ihr in Aachen seid, seid ihr ja quasi hier um die Ecke, von Alsdorf nach Aachen ist es nicht weit. Wie weit ist es weg von euch?
Leider bin ich dies Wochenende gar nicht hier, sonst hättest Du unbedingt auf n Kaffee vorbeikommen müssen, aber ich bin bei meiner Ma. So hoff ich einfach, dass es mit unserem Treffen mit allen klappt, damit wir uns doch mal alle kennen lernen können!
Hallo Ulrike, hab grade gelesen dass es Dir auch ein bisschen so geht wie mir im Moment. Vielleicht ist das echt die Frühjahrsmüdigkeit. Ich sag Dir, haushaltsmäßig mach ich gar nix im Moment, ich hab mir fest vorgenommen, heute was dran zu tun. Ich freu mich auch schon sehr auf Ostern, da hab ich Urlaub. Und bis dahin muss ich halt noch durchhalten…ich hoffe, Du hast Dir nicht zu viele Gedanken gemacht, ich wollte mich die ganze Zeit melden, aber nicht mal dazu konnte ich mich aufraffen…und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen…aber ich gelobe Besserung!
Hallo Doris, Susanne, July, ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr habt nicht so viel Stress im Moment.
Bis dann
Liebe Grüsse
Alex
|