Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2005, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Info´s zu hochmalignes B-NHL (Chemo)

Hallo Ingrid, hallo Karl,
mein Vater hat ein hochmalignes diffuses großzelliges B-Zell Lymphom, wächst agressiv, spricht aber auf Chemo gut an. Nächste Kontrolle ist Ende Februar, er ist natürlich auch immer aufgeregt, reagiert aber aufgrund seines Alters gelassener. Über die jetzige Grösse wissen wir nichts genaues, nach der Chemo ist es kleiner geworden, wird aber nicht weggehen, so die Ärztin. Das meisste was ich über die Krankheit erfahren habe weiss ich aus diesem Forum, viele Ärzte sieht man immer nur von hinten, mit natürlich einigen Ausnahmen. Positives Denken ist meines Erachtens superwichtig, jeden Tag geniessen so gut es geht. Unser Unterbewusstsein ist wichtiger als wir denken. Er ist froh zu Hause zu sein, er möchte auch nicht mehr von Arzt zu Arzt geschleppt werden. Blutbild ist im Moment o.k.. So freut er sich auf jeden Tag und wir uns mit ihm. Was natürlich passiert wenn es weiterwächst, ich weiss nicht ob er noch eine Chemo durchmachen möchte oder ob es überhaupt geht.Ich wünsche euch alles Liebe Bettina
Mit Zitat antworten