Thema: Gedicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 16:19
Gast

Standard Gedicht

hallo werner und Renate

danke Dir Werner für Deine netten Zeilen ich konnte mir kaum vorstellen, daß eine nicht- Betroffener solche schreibt.
In meinem Umfeld habe ich oft erleben müßen, wie die Augen geschlossen worden sind, sich Menschen umgedreht haben, nur um mich nicht sehen oder begegnen zu müßen, oder mich gar zu fragen "" wie geht es Dir ???? ""

Ja diese gibt es auch und das sind nicht wenige. Nicht nur ich habe es erlebt ich merke es jetzt ganz stark bei meinem Partner. Er war immer für alle da und jetzt wo er nicht mehr kann kommt keiner. Es hat wohl jeder Angst zu fragen , kann ich Dir helfen ????? nein sie gehen ihm aus dem Weg. Ich kenne es und habe daraus gelernt nur er kann noch nicht richtig damit umgehen, daß, wenn eine Mensch nicht mehr kann, wertlos ist. Ja, ja das sind so Dinge die wir gerade erleben. Wenn ich selbst nicht diese bittere Erfahrung gemacht hätte könnte ich ihm wohl auch nich so zur seite stehen wie ich es jetzt kann.

alo schrebt weiter ich denke Deine renate hat den nächsten Beitrag geschrieben und ich danke ihr dafür

in diesem Sinne bis bald
und liebe Grüße
Elionora