Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.02.2005, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuviel manchmal

Liebe Cara,
auch ich kenne diese Tage.Einem ist alles zuviel.Die Kinder,der Mann die Fliege an der Wand.Und ganz alltägliche Kleinigkeiten die man sonst mit links schafft werden zu einer unüberwindbaren Hürde oder werfen dann einen komplett aus der Bahn.Ich sitze dann meistens mit einem Pott Cappuccino auf der Couch und drehe meine Lieblings-CD auf volle Lautstärke.Wenn das auch nicht hilft(ist selten)dann hänge ich mich ans Telefon und rufe meine Freundin an.Die ärmste muss dann immer herhalten.Ich klage ihr dann mein "Leid"und danach gehts mir fast immer wieder besser.
Manchmal sind es bei mir wirklich nur Kleinigkeiten die mich aus der Bahn werfen.Noch nicht mal diese Sch....krankheit.
Dann fange ich an zu planen was ich noch alles erleben möchte,
wem ich noch alles auf den Füssen stehen muss(im Moment ist es meine große Tochter,die Dame hat nämlich die "Null-Bock-Einstellung"was die Schule betrifft),wie ich meinen Garten wieder ummodeln kan und alles solcher Dinge.
Ich betrachte das ganze Leben als eine Strasse mit Blumen rechts und links oder aber auch mit Wüste am Rand.Ich weiß aber inzwischen ,das nach der Wüste auch wieder Blumen am Wegrand stehen werden und darauf freue ich mich dann.Und es geht mir wieder gut.
Ich hoffe das es dir heute wieder besser geht.Und den "Zahnklempnertermin"wirst du morgen mit Sicherheit mit links schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag mit ganz vielen Blumen am Wegrand und ganz viel Sonne.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten