Einzelnen Beitrag anzeigen
  #943  
Alt 14.02.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Ihr Lieben!

Wollte uns mal wieder aus der Versenkung holen und gleichzeitig fragen "seid Ihr noch da"? Aber wenn's ich noch richtig weiß, waren Diana und Alex wohl auf "Tour" - sprich unterwegs.

Wir sind am Wochenende wieder fast weggeflogen! Außerdem hat's Samstag auch ganz gut geschüttet. Also ein Wochenende für's Sofa!

Gestern war ich bei Mama. Ich weiß nicht - irgendwie gefällt sie mir nicht. Manchmal hab ich den Eindruck, sie baut immer mehr ab. Auch von der Verfassung oder wie ich das nennen soll. Sticken tut sie ja schon lange nicht mehr, aber auch mit puzzeln läßt es nach. Sie setzt ihre Brille nicht auf - vergißt es einfach - und kann dann nicht richtig sehen, ob der Stein paßt oder nicht. Auch das Rätselraten macht sie nicht mehr, geschweigedenn fernsehen. Sie sitzt da, nickert vor sich hin oder starrt Löcher in die Luft. Und wenn sie mal ein paar Schritte läuft, ist sie vollkommen außer Atem.
Na, und von der Vergeßlichkeit ganz zu schweigen. Ich glaub, ich werde mich mal mit dem Arzt unterhalten. Mal sehen, was der sagt.

Da sind meine momentanen Erinnerungen an Papa doch wesentlich "angenehmer". Ich denke viel an ihn, was er jetzt wohl macht :-) und was wir früher zusammen unternommen haben. Und ich bin immer wieder froh, daß ich knapp das letzte Jahr die beiden jede Woche besucht hab mit Essen usw. Das war irgendwie immer ein schöner Tag.

So, genug gejammert. Um noch mal auf unser Treffen zu kommen: eine Strichliste geht hier schlecht, aber sagt mal, ob wir das WE 22.-24.4. oder 29.4.-1.5. nehmen wollen. Vielleicht können wir dann erstmal den Termin festlegen und uns dann um ein Quartier kümmern.

Werde jetzt noch mal was tun für mein Geld und nachher mit Veronika zusammen nach Hause fahren. Hoffe, es geht Euch allen gut oder ansonsten gute Besserung, falls einer das Bett hütet.

Liebe Grüße
Ulrike
Mit Zitat antworten