Cup-Syndrom
Hallo ,
seit einigen Wochen lese ich jetzt schon eure Mails doch heute habe ich einige Fragen die der ein oder andere mir vielleicht beantworten kann.
Bei meinem Vater wurde wurde Mitte Dezember ein Adeno carcinom mit unbekannten Primärtumor und Lungenmetastasen festgestellt. Die Ärzte haben uns wenig wenn sogar keine Hoffnung gemacht und sagten er solle im Januar erst mal in Urlaub fahren und dann Ende Januar zur Kontrolle kommen.Doch sein Zustand wurde innerhalb von 1 1/2 Wochen so schlimm, Luftnot irre Wasseransammlungen, daß die Ärzte sich zu einer palliativen Chemo entschieden. Es geht íhm seid dem auch besser außer das er sehr müde ist.Heute sind wir zum zweiten Teil des 2.Zykluses ins Krankenhaus gefahren und ein Arzt meinte zu ihm, er konnte auch wieder gesund werden. Ich bin ziemlich durcheinander, kann das sein können wir wirklich Hoffnung haben? Oder stimmt das Sprichwort sprich mit 3 Ärzten und du bekommst drei verschiedene Meinungen. Wer hat ähnliches erlebt? Der ´Hausarzt sagte mir Anfang des Jahres ich soll mich auf wenige Wochen einstellen auf keinen Fall würde er seinen Geburtstag im Juni erleben und jetzt diese Aussage.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Mela
|