Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 08:05
Gast

Standard Cup-Syndrom

Liebe Eva-Maria,

vielen´Dank für deine Antwort. Ich versuche positiv zu bleiben, doch leider drängen sich mir immer wieder andere Gedanken auf. Meine Mutter ist vor knapp 2 Jahren, am 16.03.03, an Magenkrebs gestorben. Ihr Leidensweg war furchtbar. Wir hatten auch soviel Hoffnung, doch dann bekam sie einen Darmverschluß, Harnwegstau usw.. Die Ärzte versuchten es auch mit Chemo, die Folge war, daß sie auf 38 kg abmagérte, nur erbrach im Mund und in der Speiseröhre Herpes bekam einfach schlimm und schließlich doch starb. Man fragt sich dann, ob die ganze Behandlung überhaupt Sinn macht und meine Angst ist einfach, daß mein Vater jetzt ebenso leiden muß.Ist es dann nicht besser die letzten Monate ohne diese ecklige Chemo zu verbringen??? Was macht man richtig, was rät man auf die Fragen meines Vaters, soll ich weiter machen , hat es überhaupt Sinn ich Ende doch wie Mutti.Na ja auch wenn es sich so anhört ich bin nicht hoffnungslos vielleicht geschieht ja ein Wunder.Ihr seid zumindestens alle so lebensfroh und positiv ich wünsche euch von Herzen das es vielleicht doch Wunder gibt.

Bis bald
Mela