Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.02.2005, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand Erfahrung???????

Hallo Martina,
da hast du recht mit" auch mal an mich denken"!!!
Aber das ist gar nicht so leicht. Ich möchte es allen recht machen! Meiner Familie, meiner Mama, meinem Papa und meinen Geschwistern!!
Ich bleib meistens auf der Strecke!Vor zwei Wochen wollte ich mit meiner Schwester für 2 Tage zum Skifahrn fahrn! Am Freitag sollte es mit dem Bus losgehn. Am Donnerstag Abend hatte dann das Pflegeheim angerufen, das es meiner Mama ganz schlecht geht!! Ich bin dann sofort zu Ihr gefahrn! Sie hatte Sauerstoff bekommen und wurde abgesaugt!! Ihr Kreislauf war ganz unten! Aber Sie hatte einen friedlichen Gesichtsausdruck!Ich war total fertig! Wir haben darauf hin die Reise abgesagt! Wir dachten jetzt seies zu Ende! Am Freitag Früh sind wir dann zu Ihr gefahren !!! Sie hat immer noch geschlafen(der 4 Tag schon)!
Aber die Vitalwerte waren wieder in Ordnung!! Am Samstag ist Sie dann wieder aufgewacht und es ging ihr wieder den umständen gut!!!Ich hatte mich so gefreut das ich mal abschalten kann, aber es ist wieder nicht dazu gekommen!! Aber ich muß sagen für meine Mama würd ich alles absagen!!! Naja es gibt bestimmt in meinem Leben noch genügend Tage zum ausspannen!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten