mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich noch mal, bevor es ins Wochenende geht und ich wieder internetlos bin. Ich muss jetzt noch mal fragen, nehmen wir jetzt das Wochenende 29.04. – 01.05.? Also ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden, ich hab´s mir auf jeden Fall in den Kalender eingetragen. Ich werde mir mal ansehen, wie die Zugverbindungen sind, ansonsten werd ich aber wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Vielleicht können wir das ja mit dem Zimmer buchen auch zusammen machen, damit da nix doppelt läuft. Also ich wäre so ab Freitagabend dabei und hab Zeit bis Sonntagmittag.
Ich muss euch sagen, ich freu mich da auch schon ganz schön drauf! Bin ja auch ziemlich neugierig auf euch und finde es gut, dass wir das jetzt mal mit nem Treffen machen! :-)
Ich war übrigens auf dem WIZO-Abschiedskonzert, die machen Punk mit meist deutschen Texten. War sehr schön, ich war echt begeistert. Ich war aber auch sehr froh, dass ich mir Urlaub am nächsten Tag genommen hatte, ich war ganz schön kaputt und wollte nicht so gerne abends noch vier Stunden nach Hause fahren. So hab ich bei einer Freundin im Ruhrpott übernachtet die auch mit war und hab das mit einem Besuch bei meiner Ma verbunden. Hab dann nächsten Tag noch viel mit meiner Nichte gespielt, meine Ma hatte sie den ganzen Tag bei sich und so konnte ich sie wenigstens nachmittags ein wenig entlasten.
Hallo Susanne, wie hast Du Deinen Zahnarztbesuch überstanden? Ich kann Deine Aufregung verstehen, ich gehe eigentlich immer mit ziemlich viel Muffe zum Zahnarzt. Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei Dir.
Kann ich mir gut vorstellen, auch wenn die Kinder noch so klein ist, das geht einem durch und durch, wenn man das hört, oder? Nele fragt auch manchmal nach ihrem Opa. Mittlerweile nicht mehr so oft, aber anfangs hat sie ihn richtig gesucht. Und wenn man bedenkt, wie klein sie da noch war, das war schon erstaunlich fand ich.
Magst Du auch gern Konzerte? Wo gehst Du denn gern hin? Bei mir ist es verschieden. Ich komme eigentlich aus der Metal Ecke, aber mittlerweile mag ich sehr viele Sachen. So Punk höre ich eher wenig, das Konzert jetzt war eher die Ausnahme, weil es ja die Abschiedstour war.
Hallo Diana, schade dass Dein Wochenende so anstrengend war. Wie gefällt Dir denn Aachen, kennst Du die Stadt schon ein bisschen? Ich hoffe, dass es Dir vielleicht schon wieder besser geht und Du schon wieder fit bist.
Hi Ulrike, eine Dampferfahrt klingt jedenfalls sehr gut, das könnte man doch bestimmt machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit! Wegen dem „Goldenen Ochsen“, ich war grade mal auf der Webseite und ich finde es sieht gemütlich aus und nach leckerem Essen! Viel günstiger scheint es in der Stadt auch ohnehin nicht zu gehen, ich hab auch mal gesucht, auf dem Land hatte ich noch ein paar Gasthöfe gesehen, die zwar günstiger waren, aber auch nicht so schön aussahen. Und da ist man natürlich ziemlich weit ab vom Schuss. Deshalb find ich die Wahl wirklich ganz gut. Wollte Dir schon mal danke sagen, weil Du Dir so viel Mühe gibst, und schon mal so viel gesucht hast, ich glaub sonst wär das mit dem Treffen noch länger nix geworden.
Wegen dem Arzt, ich denke auch, ich würde einfach weiter nachhaken, wenn Dir was komisch erscheint. Und lass Dir nix gefallen von dem Heim, ich denke auch, es geht ja nicht darum ein Dach über dem Kopf zu haben, sondern dass Deine Ma eine gute Betreuung bekommt, da verlasst ihr euch ja schließlich auch drauf.
Wir hatte übrigens Glück mit dem Wetter, es hat ja nicht schlimm geschneit, wir sind prima durchgekommen.
Und überanstreng Dich nicht beim Umzug, drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt.
Hallo Doris, das hört sich nach Stress an bei Dir. Ich hoffe, Du macht Dir ein schönes Wochenende ohne Stress! Und ich hoffe, dass es Dir gut geht!
Hallo July, klopf, klopf, wie geht’s Dir so? Meld Dich mal, wenn Du Zeit und Lust hast.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende. Ich werd mich morgen mal ins Stadtgedränge stürzen, also shoppen sozusagen, ich brauch noch ein Geschenk für eine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat. Ansonsten werd ich aber mal ganz faul sein.
Viele Liebe Grüsse
Alex
|