Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

ihr lieben @lle,

wenn auch keine all zu guten nachrichten zu lesen sind, so bin ich doch froh von euch allen zu lesen.

ich kann es auch kaum begreifen, mal geht es einem so gut, da will man sonstwohin verreisen und dann wieder dieser absturz ins bodenlose, man fühlt sich schlapp, müde und traurig.

sonst habe ich abends im bett oft noch in meinem neuen buch gelesen, jetzt falle ich müde ins bett und nichts geht mehr.

man hatte mir ein kernspinn mit kontrastmittel der lunge und eine mamographie gemacht. luge sowie brust wurde etwas gesehen, die ergebnisse sollten noch mit allen fachärzten besprochen werden und gestern rief man mich an ich soll noch mal ein spezielles kernspin gemahct bekommen. desweiteren soll ich dringend zum kardiologen wegen meines erhöten blutdruckts (der zweitwert ist oft zu hoch) gehen.
das essen schmeckt mir nicht recht, ich schüttele mich im supermarkt wenn ich wurst und fleisch sehe.

es ist alles belastend, die handwerker können die aussenarbeiten nicht erledigen, eher kann nichts drinnen gemacht werden, alles hängt in der luft, wohnung wie gesundheit.

ich weiss, wir kämpfen weiter für das leben, solange die kraft reicht.

ich wünsche allen ein angenehmes wochenende ohne schmerzen und mit viel freuden.

ganz liebe grüsse, anna
Mit Zitat antworten