Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.02.2005, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Komische Beschwerden! Kann das ein Rezidiv sein?

Lieber Karl,


herzlichen Dank für Deine schlechte Nachricht. Denn so konnte ich wenigstens meine Mutter (die generell recht leichtsinnig und furchtlos ist) zu einem Arztbesuch bewegen. Tastbare LKs waren klinisch nicht auszumachen, Milz und Leber klinisch auch nicht vergrößert. Da das letzte CT ja noch nichtmal einen Monat her ist, wird man sicher noch ein wenig beobachten und nicht gleich wieder ct machen. Leider hat er wegen Urlaub die Blutwertkontrolle auf nächste Woche verschoben.

Wir werden nächste Woche zum HNO gehen um eine verschleppte Sinusitis auszuschließen und wenn ich ein wenig Glück habe (und meine Mutter dazu bewegen kann) am besten ambulant ins KH zu einer Sono und Blutentnahme.


Deine Geschichte (hab auch in anderen Thread nachgelesen) macht mir Mut: IMmerhin hat man das Rezidiv (das ja bei hochmalignen Lymphomen so schlecht behandelbar sein soll) wieder weggekriegt und auch das Rituximab hat angeschlagen. War Dein Rezidiv wieder ein hochmalignes oder ist es etwa indolent gewesen? (Das kann auch passieren, siehe Christine!)

Also, ich hoffe, daß die rezidivfreie Zeit noch ein wenig anhält bei uns (oder ganz ausbleibt), aber wenn es denn kommen sollte, dann ist ja auch noch nicht alles verloren, wie ich immer dachte.

Meine Sorge ist nur, daß meine Mutter bei neuen Lymphknotenschwellungen wieder bis in die Puppen wartet, bevor sie ins KH geht. Aber das muß ich dann halt irgendwie durchfechten.


Lieben Gruß und toi, toi, toi,

Christina
Mit Zitat antworten