Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 17:21
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Sandy,
ich hatte damals im internet gesucht und auch einen Artikel gefunden über die möglichen Verunreinigungen bei Chlorella.(Finde ihn leider nicht mehr) Aber wie das im Netz so ist: Man findet sowohl für als auch dagegen etwas und entscheiden muss man selbst, wem man glaubt.
Mein Mann nimmt Chlorella. (Ich derzeit auch zum Ausleiten von Amalgan.) Wir gehen davon aus, dass diese Algen aus denen die Chlorellatabletten hergestellt sind auch in speziellem Gewässer gezogen werden und entsprechend überprüft sind. Aber sicher sein kann man sich nie. Auch bei anderen Nahrungsergänzungsmittel nicht. Es heißt ja auch künstlich hergestellte Vitamine können vom Körper nicht wirklich aufgenommen werden. Ich finde das alles eine ganz schwierige Frage. Wir geben sehr viel Geld aus für die biologische Krebsabwehr von meinem Mann und wissen nicht, was es wirklich bringt. Aber nichts tun können wir auch nicht. Wenn du nähere Infos finden solltest, dann bin ich daran interessiert.
Deiner Mutter wünsche ich viel Kraft und dir natürlich auch. Pass auch auf dich selbst auf.
liebe Grüße
Doro