Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.02.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
Ich kann es immer nur wiederholen, es ist einfach schön, dass es Euch gibt, auch wenn wir alle momentan doch schwer am Kämpfen sind. Morgen darf mein Männe nach Hause, hatte heute noch ein längeres Gespräch mit dem Chefarzt, ihr Part ist z.Zt. erledigt, das weitere macht unsere Internist (Energetik-Doc) und Leute er ist absolut schmerzfrei und kann wieder ohne Krücken laufen, langsam zwar noch aber es wird sich steigern. Die Metas im Gehirn werden ab 13.03 bestrahlt, besteht keine große Notwendigkeit, sie sind sehr klein und gehen mit der Bestrahlung super weg. Tja und mit der Chemo sollen wir ja auch beginnen, das werden wir aber noch ausführlich besprechen, besteht auch keine dringende Notwendigkeit, vor 8 Monaten war das schon anders, da mussten wir innerhalb von 2 tagen mit der Chemo anfangen, damit sein Leben noch“verlängert werden konnte“ ihr wisst ja 5 Wochen bis ganz wenige Monate war die Devise. Ich freue mich, wenn er wieder zu Hause ist, meine Schwiegermutter kommt am Donnerstag und jetzt liebäugeln wir mit der Hufeland Klinik in Bad Mergentheim. Warten wir`s ab, wie sich alles entwickelt, keiner kann es vorhersagen. Wenn das Frühjahr kommt, dann geht es vielleicht mit unseren Lieben auch wieder aufwärts, z.Zt. ist wirklich alles in Schnee und Eis versunken und so ist wohl auch die Stimmung.
Viele liebe Grüße an alle
Eva-Maria
Mit Zitat antworten