Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.02.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

liebe eva-maria

das ist ja heute mal eine supertolle nachricht,schön das es deinem mann so gut geht,und ich drücke die daumen das alles weiter so gut läuft.

liebe anna

deine nachricht zu lesen macht traurig,dir ging es doch eine zeit lang besser,aber es kommen auch wieder gute tage,ich hoffe du hattest einen guten.

für mich wird es am 10.03.05 noch mal einen ich hoffe nicht zu schweren weg nach trier geben,(die meisten wissen das mein vater dort auf der palliativ station lag und dort verstarb am 17.10.04),dort geben die lieben menschen noch mal einen gedenkgottesedienst für alle dir dort verstorben sind,danach gibt es noch kaffee und kuchen und man hat die gelegenheit noch ein bischen zu reden,mein sohn und meine tochter begleiten mich,und ein paar aus der familie sowie meine mutter fahren auch mit,ich denke das ist dann mein letzter weg wo es noch einmal weh tut.,vor knapp 4 wochen hat meine mutter die alte wohnung aufgegeben und ist in eine andere wohnung gezogen (die alte war zu groß),aber die alte wohnung fehlt mir doch sehr weil dort auch viele erinnerungen von meinen lieben papa waren,und jetzt kann ich nicht mehr dorthin...,

nunwünsche ich allen lieben hier in forum eine schöne gesunde schmerzfreie woche ,ich denk an euch

elke
Mit Zitat antworten