Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 07:40
Gast

Standard Cup-Syndrom

Guten Morgen zusammen,
dank der Infos aus dem Forum haben wir gestern das mit der Pflegeversicherung etc. in die Wege geleitet.
@ Bärbel hab dank für deine Hinweise , die vielleicht auch anderen helfen werden.
Ich habe leider keine Zeit ausserhalb CUP-Geschädigter zu surfen, glaube aber, dass was bei uns hier so abgeht auch andere wissen sollten.
In unserer Bekanntschaft und Freundeskreis sind soviele Ärzte und gleichzeitig selbst krebskranke, dass man glauben könnte es wird immer mehr.
Doch hab ich mir sagen lassen, dass nur die Info's drüber öffentlicher werden, was früher verheimlicht wurde.
Selbst unsere große Tochter will nicht, dass man in der Schule- sie bereitet sich gerade für' s Abi vor- weiss ,dass ihre Mutter Krebs hat.
Auch meine Schwiegermutter leugnet.
Ich weiss nur, dass wir soweit gekommen sind , weil wir es nicht verleugnet haben, sondern mit dem Problem offen umgehen.
Das rate ich jedem. Ob Job , Familie oder Freunde und Bekannte , sie sollen mit leben und fühlen in dieser sonst so gefühlslosen Busch - Landschaft.
Eben rief mich meine große Tochter an und erzählte mir, dass Susanne trotz ihrer schon großen Verwirrungen heute früh nach mir gefragt hätte. Das tut gut!und zeigt den Lohn der Arbeit und Anstrengungen.
Bis bald
Axel