Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 13:06
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

wie geht es euch....ist ein bissi still....

treffen:
ulrike kommt so ca. um 16.09 uhr, tja ich hätte eine verbindung abfahrt 10.30 uhr wien/nürnberg/aschaffenburg 17.09 ankunft wär doch was....und am sonntag abfahrt 10.47 bzw. 12.47....kommt auf eure abfahrtzeiten an. :-)

freu mich.......

nicht böse sein, kam nicht dazu alle einträge zu lesen, etwas stress in der arbeit.....und naja was soll ich sagen am 27.2. ist der sterbetag von papa und die letzte woche war eben sehr heftig (nix mehr essen, trinken ....schmerzen).....und damit es noch ein bissi komplizierter wird - meine lieben schwestern möchten keine blumengesteck (wär doch schade, schneit doch immer es ist kalt wird ja so schnell kaputt usw.....) wollen nur blumen für die vase, mama mag aber ein gesteck ich will auch eines mir geht es einfach um die "geste" bzw. symbolisch dass ich an papa denke und mir ist es eben wurscht ob diese blumen 10 stunden oder 10 tage halten......

naja und meine mama ist eben darüber ein bissi genervt - ich soll aber nix in wien kaufen sondern sie fährt nun allein mit dem bus und bestellt die blumen und ich hole sie dann am samstag ab.....

...kann es nicht glauben dass schon ein jahr vorbei ist......seufz....

hoff, bei euch ist alles im grünen bereich.....

liebgruß
doris