Hi Vocho,
schön dass du gute Nachsorge Ergebnisse hast. Überlege doch mal auf MRT zu wechseln, bzw. sprich mit dem Radiologen wieviel mSievert das Gerät hat, besser gar keine Röntgenstrahlung - auch wenn MRT unangenehmer ist.
zu den Hormonen:
Bitte mal Urologen auf folgende Werte ansprechen und immer auch an das "freie Testosteron" denken:
Testosteron gesamt + frei
Prolactin
Estradiol
Progesteron
DHEA-Sulfat
FSH
LH
SHBG
Ggf. einen Endokrinologen hin zu ziehen, die sind da deutlich tiefer drin und der Urologe wirklich teilweise überfragt (kommt auf den Doc selbst an).
Nur so kannst du wirklich dein ganzes endokrines System beurteilen und eine Handlungsempfehlung ableiten was dein Testosteron betrifft. Ohnehin ist es schwierig, weil du kennst die "Base-line" ja garnicht vor der Erkrankung, sprich wie war der Wert als dein Hoden noch voll funktioniert hat, von daher kannst du dich theoretisch enorm im Detail mit Blutwert-Diagnostik beschäftigen oder du gehst nach deinem Empfinden (Schweiss, frieren, Müdigkeit, Haarwachstum, Muskelmasse, etc.), sprich so lange Werte und Körpfergefühl passen - keine Handlung vollziehen.
Zu dem Thema Kribbeln und Missempfindungen solltest du direkt eine "Polyneurophatie" abklären lassen, die kommt bei deinem Protokoll ganz oft durch das Cisplatin, leider. Hier hilft hochdosiert B12/Homocystein und mal direkt Uridinmonophosphat anschauen, gibt es als Kombi auch unter dem Namen "Keltikan" was genau dafür eingesetzt wird.
Ich hatte das damals auch und bekam sogar ein paar Infusionen (bessere Resorption) und das hatte mir unheimlich geholfen. Sprich nach 2 Monaten waren die Symptome deutlich verbessert. Wichtig ist dagegen gleich etwas zu machen, sprich ich würde garnicht erst bis September warten und mir Keltikan oder ein ähnliches Präparat sofort holen und mal direkt die b12/homocystein Werte checken lassen, also Holo-TC Wert/B12/homocystein. Da gibt es auch ein upper intake level von glaube ich 25mcg, sprich da kann man schon einiges nehmen ohne dass es schadet.
Nur bitte bitte kein Kombi Präparat mit B6, dass kann nämlich direkt in die andere Richtung gehen, also Vorsicht mit Vitamin B-Komplexen.
Immer: Messen (Blut) und dann NEM nehmen, wieder messen und anpassen.
Weiterhin alles gute