AW: Auffälliges Sono
Hey Danke dir für die Antwort.
Ich hab meine Blutergebnisse mittlerweile auch bekommen und ich habe zu wenige neutrophile Granulozyten, sonst scheint alles so weit ganz gut.
Ich bin echt noch am überlegen, weil mein Hausarzt mir von einer Biopsie abrät, aufgrund eines erhöhten Blutungsrisikos. Meine Gyn rät aber deutlich dazu.
Ich werde mir definitiv eine zweite Meinung einholen, denn mir ist heute aufgefallen beim umziehen, dass ich eine weitere Schwellung in der Achsel hab, die sich auch knotig tastet. Ich weiß garnicht wie lange die dort ist, ich versuche tatsächlich dort nicht großartig anzufassen oder es mir anzugucken, weil es mich nur verrückt macht.
Ich habe auch Angst davor, dass es ein Krebs ist, den man nur mittels Biopsie feststellt, weil sonst keine Veränderungen zu sehen sind. Von Hausärztlicher Seite heißt es aber, dass meine Chance im Lotto zu gewinnen gerade höher ist und ich mich zufrieden stellen sollte mit jährlichen Blutkontrollen, denn die wären im Endeffekt das einzige was Ausschlaggebend sei, sieht man es wirklich zuerst im Blut?
Ich ringe mit mir was ich machen lasse und was nicht, weil mit jedem anstehenden Termin auch die Nerven flattern und ich gerade mitten im Physikum meines Tiermedizin Studiums stecke und die Prüfungen unter soviel Stress auch garnicht schaffen würde.
Die Symptome wie Haarausfall etc. sind mir schon komisch in der Gesamtsituation vorgekommen, weil ich schon immer mal Stress hatte, aber nie solche Probleme. Mein Hausarzt schiebt das alles aber auf Stress auch wenn ich es schon seit letztem Jahr habe.
Ich bin fix und fertig, weil von zwei Seiten ganz unterschiedliche Sachen kommen und ich stehe zwischen den Stühlen und möchte am liebsten antworten ohne die Torturen. Wie bist du damit umgegangen, kann man damit anständig umgehen oder lebt man einfach damit?
Lg Emily
Ich mache mir morgen einen Termin für ein Brustultraschall und hoffe das es relativ zeitnah ist, werde aufjedenfall mal ein Update senden.
Danke dir schonmal, dass gibt mir ein bisschen den Anstoß doch ein bisschen vorsichtiger zu sein, denn von einem CUP Syndrom habe ich bisher nichts gehört.
Aber erstmal hoffe ich auf das beste und halte mich daran fest, dass ich zuerst Millionär werde bevor sie etwas bösartiges finden.
Geändert von gitti2002 (01.09.2024 um 22:50 Uhr)
|