Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2024, 10:57
Kay1979 Kay1979 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Azinuszellkarzinom an der BSD

Hallo Alexa,

Es war ein Zufallsfund. Ich hatte nach deftigen Essen einen Druck im Oberbauch. Der hielt nicht lange an und danach war wieder alles ok. Ich hatte auch keinen Gewichtsverlust oder Rückenschmerzen. Als das dann im September 2024 öfters auftrat bin ich in ein zu meiner Hausärztin gegangen, die mich zur Magenspiegelung schickte.Sie meinte wahrscheinlich eine Schleimhautentzündung durch Stress auf der Arbeit...Ich hatte Anfang des Jahres mein zweijähriges Studium erfolgreich abgeschlossen. Bei der Magenspiegelng wurde nichts verdächtigen festgestellt... Ca. eine Woche später dann wieder Schmerzen und ich bin ins Uniklinkum gefahren. Da wurde mittels CT und MRT eine Raumforderung festgestellt. Das war ein Schock. Man wusste erst nicht sprecht ob gut oder bösartig. Soll bei Azinuszellkarzinom nicht so einfach sein...
Ich hoffe es wird alles gut und es kommt nichts zurück. Der Professor meinte ich muss ihm vertrauen. Er weiß was er alles weggenommen hat und wie radikal er vorgegangen ist....Jetzt muss ich die Chemotherapie machen um etwaige Restzellen abzutöten. Das werde ich definitiv machen, damit ich hoffentlich auch zu den Menschen gehöre die diese Krankheit überleben.....Es muss klappen...!!!!
LG Kay