Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2025, 10:47
holibu holibu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2023
Ort: Hagen
Beiträge: 30
Standard AW: Wo sind all die Menschen......

Hallo Chummy,
toi toi toi das bei Dir auch alles gut verläuft..
Und ja Du hast recht.. ist auch schon vieles recht alt geworden und nicht so viel mehr "los".. aber auch in anderen Foren (Facebook z.B.) geht es oftmals auch nicht um die Krankheit selbst, sondern einfach um total belangloses (sofern es mit dem Thema zu tun hat wäre das ja noch ok, aber nur Bilder schicken von Tieren etc, gehört eher weniger in ein Forum)..

Ich bin nun seit 2 Jahren komplett Krebsfrei, hab mein Leben soweit im Griff und kann recht gut damit leben. Essen ohne Speiseröhre klappt eigentlich auch gut und Nebenwirkungen sind hin und wieder schlechter Schlaf (wegen säuerlichem Aufstoßen) oder Verdauungsprobleme oder das der Insulinspiegel zu schnell sinkt.. ja damit lernt man mit der Zeit zu leben und ich halte mich eher an den Rat vom Oberarzt im Krankenhaus "essen sie alles worauf sie Hunger haben, der Körper wird sagen ob es gut ist oder nicht".. man könnte natürlich auch nur noch das Essen was empfohlen wird - denke aber dann würde ich nicht so viel sein wie ich jetzt bin.
Hab mein Leben auch umgestellt, kann zum Glück Fitnessstudio machen (Zirkeltrainig, fahre nun Fahrrad), aber auch die Arbeit hat mich komplett wieder..
Also ich glaube, das jeder in sein eigenes Leben gefunden hat und daher nicht mehr das "Intersse" am Austausch hat (meine ich nicht negativ).

Als Tipp von mir: Geh eher "unwissend" an das Thema ran, im Netz liest man gleich immer die Horrormitteilungen und eigentlich sagen einem die Docs schon wohin die Reise geht (ich hoffe auch bei Dir zum guten!). Es gibt also auch positive Beispiele.
VG, alles Gute und toi toi toi
Maik
Mit Zitat antworten