Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2025, 23:14
birgit50 birgit50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, ich möchte mich auch vorstellen und das nach 21 Jahren erneut. Mein Name ist Birgit, den 1. Brustkrebs hatte ich Januar 2004 und jetzt nach 21 Jahren wieder. Ich bin 70 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 3 Enkel. Nächstes Jahr im Juni möchte ich Goldene Hochzeit feiern und hoffe sehr,das ich alles noch mal verkrafte. 2004 war der Krebs nicht hormonabhängig G3 und 9 Lymphknoten befallen. Nach 4 EC ,4 Texal kamen noch 33 Bestrahlungen auf 4 Feldern, alles ziemlich heftig. Jetzt ist der Krebs Her2neu3+ und G3, andere Brust. OP habe ich hinter mir und morgen beginnt Therapie, Antìkörpertherapie 1 Jahr aller 3 Wochen und 12 mal wöchentlich Texal. Natürlich habe ich wieder Angst vor dem was kommt und ob es mein Körper ein 2.mal schafft. Ich habe im Internet einen Spruch gefundend: Du darfst schreien, du darfst weinen,aber du darfst niemals aufhören zu kämpfen. Ich werde wieder hier im Forum mitlesen und schreiben, weil es mir damals viel Kraft gegeben hat und ich viel Hilfe erhalten habe. Ganz viele liebe Grüße an alle Betroffenèn