AW: IPT Chemo - Erfahrungen?
Hallo Irena,
es tut mir leid, dass hier bisher keiner geantwortet hat und es verwundert mich auch etwas.
Deine Frage war ja, ob hier jemand diese Insulinpotenzierte Chemotherpie kennt. Geantwort hat keiner. Könnte also sein, dass die wenig verbreitet ist. Ich gehe mal davon aus, dass Du dich in der Zwischenzeit selbst informiert hast. Was ich weiß: das muss kein Blödsinn sein. Jedoch gibt es kaum (oder keine?) vernünftigen Studien dazu. Ich persönlich rate daher davon eher ab.
Du bist jung und hast Verantwortung und einen vermeintlich nicht so guten Krebs. Her2-positiv ist grundsätzlich nicht so gut. Aber es gibt ja auch noch viele andere Merkmale an Deinen Krebszellen, die die Ärzte auch sicherlich berücksichtigen.
Das allerwichtigste ist, dass Du dich in gute qualifizierte Hände begibst. Also Leute, die Erfahrung haben. Brustkrebszentren. Und zwar von Anfang an.
Komlementärmedizin ist lieb und nett und auch oft hilfreich. Aber sehr oft ist man damit auf dem falschen Weg.
Sag uns mal, wie es mit Dir gerade weitergeht und ob Du in einem Brustkrebszentrum oder zumindest einer Klinik oder einem Arzt behandelt wirst, der Erfahrung mit Deiner Erkrankung hat.
Es gibt übrigens auch Leitlinien, die fallen einem anfangs schwer zu lesen, aber je öfter man das macht, desto mehr Infos zieht man daraus.
Alles Gute!
|