AW: Bauchfellkrebs
Lieber Klaus,
Ich habe mich nur wegen Ihnen auf dieser Plattform angemeldet um Ihnen das zu schreiben .. Ich habe Ihre ganzen Beiträge jetzt im Nachhinein gelesen und habe wirklich mitgefiebert, ich war total überrascht und voller Freude das Sie sich jedes Jahr aufs neue wieder gemeldet haben und es Ihnen gut geht !
Total überraschend kam es als ich gesehen hab das der letzte Beitrag von 2025 ist. Es ist unglaublich wie viel Sie durchgemacht haben und trotz so einer Krankheit immer so viel Hoffnung und Positivität mitgebracht haben.
Durch Ihr Beiträge hab ich wieder Hoffnung bekommen und mir ging es ein Stück besser!! Meine geliebte Oma hat vor kurzem diese Diagnose bekommen. Meine Oma und ich haben ein unglaublich schönes Oma, Enkel Verhältnis und sie ist für mich wie meine 2. Mama. Ich sehe sie täglich und hab mit ihr immer über alles gesprochen. Sie war ihr Leben lang Gesund und diese Nachricht jetzt trifft uns alle sehr schwer. Für mich bricht momentan eine Welt zusammen, sie ist wirklich alles für mich. Ich hab jeden Tag nur noch geweint.
Dann haben ich dieses Forum entdeckt und mir Ihre Geschichte durchgelesen und ich habe gemerkt das doch noch eine Chance besteht das alles zu schaffen. Ich bin 26 und musste mich Gott sei Dank bis jetzt mit sowas nie beschäftigen doch jetzt wo es um meine Oma geht sind meine Sorgen groß. Mein größter Albtraum ist wahr geworden und ich hab täglich Angst.
Lieber Klaus Sie sind eine unglaublich starke Person und ich freue mich vom Herzen das sie diesen harten Weg so gemeistert haben! Ich wollte Ihnen DANKE sagen das sie mir ein Stück Hoffnung geben konnten weil sie Ihre Geschichte mit anderen teilen! Ich hoffe sehr das Sie vielleicht doch mal wieder in dieses Forum reinschauen und meine Nachricht lesen. Danke und ich wünsche Ihnen vom Herzen das Sie die nächsten Jahre Ruhe haben von dieser Krankheit. 🍀
|