Thema: Keine Chance
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 02.01.2026, 15:11
Benutzerbild von Heimchen
Heimchen Heimchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: OWL
Beiträge: 145
Standard AW: Keine Chance

Lieber Kay,

heute jährt sich dein Todestag schon zum 11. Mal

Wir vermissen dich so sehr, heute haben wir zurm ersten Mal keine Kerzen und Blumen zu deinem Grab gebracht.
Es ist soo ein scheussliches Wetter, da bleiben die Kerzen nicht an und die Blumen erfrieren ruckzuck. Wir werden noch etwas damit warten.
Aber du hast bestimmt Verständnis dafür

Wir denken an dich im Himmel

In Liebe Mama
__________________
Kay

geb. 14.06.1977

Nierenzellkarzinom
OP am 17.03.2014
gest. 02.01. 2015


https://www.facebook.com/pages/Kay-K...68035399929024
Mit Zitat antworten