Lieber Kay,
heute jährt sich dein Todestag schon zum 11. Mal
Wir vermissen dich so sehr, heute haben wir zurm ersten Mal keine Kerzen und Blumen zu deinem Grab gebracht.
Es ist soo ein scheussliches Wetter, da bleiben die Kerzen nicht an und die Blumen erfrieren ruckzuck. Wir werden noch etwas damit warten.
Aber du hast bestimmt Verständnis dafür
Wir denken an dich im Himmel
In Liebe Mama