Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 00:36
Swayze Swayze ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ich bin auch eine Birgit aus Niedersachsen mit BK..Befund 01'2021, OP und Bestrahlung mit anschließender Tamoxifen -Therapie..immer noch..heute Nachsorgeuntersuchung..alles okay..Mammo im April.. abwarten..bin aber immer bei allen, die nicht oder noch nicht so genau wissen, wie es jetzt nach Diagnose oder OP weitergeht.. bleibt bitte positiv in eurem Tun und denkt nicht so viel daran, wie die Menschen um euch herum darüber reden oder wie schwer es ihnen gerade fällt..ich hab mich während der OP, der Bestrahlung und der anschließenden Therapie nur damit konfrontiert gefühlt, alle, die mich kennen und lieben zu beruhigen, weil es sie letztendlich mehr belastet, als mich; weil dieser "Vertrag", den man nach der Diagnose abschließt, (glücklicherweise) keine Zeit für Grübelei zulässt..Auch nach der OP habe ich tolle Menschen mit derselben Diagnose kennenlernen dürfen, von denen die meisten immer noch eine große Rolle in meinem Leben spielen und mir immer beratend zur Seite stehen.. vielen lieben Dank dafür bleibt stark, ihr lieben!!!!!