AW: Kisquali
Hallo liebe Schilli1307,
bezügl. Kisq*** kann ich dir, aus eigener Erfahrung, nur raten - mach erst mal den Urlaub - sammle ordentlich Kraft - genieße die Auszeit und mach in Ruhe den Urlaub. Das Zeug ist wirklich nicht ohne - und mich hat es komplett weggeschmissen (was aber bei jedem anders ist).
Wenn ich das heute noch mal überdenken könnte, würde ich versuchen, erst mal wieder richtig auf die Füße zu kommen und fit zu werden und dann mit Kisq*** anfangen.
Aber das ist nur eine ganz eigene, persönliche Erfahrung. Vielleicht verträgst du es gut und kannst deinen Urlaub trotzdem genießen.
Meine Onkologin hat mir ganz klar gesagt, dass (für mich) Kisq*** ein sog. "Add on" ist und ich für mich alleine entscheiden kann/muss, ob ich es einnehme. Mittlerweile habe ich die Therapie abgebrochen, weil die Nebenwirkungen mich wirklich umgeschmissen haben und ich das keine Jahre mehr mitmachen möchte.
Sprich vielleicht noch mal mit deiner/m Onkolgen und löchere ihn/sie mit allen Fragen und Bedenken.
Letztendlich wird es immer nur deine ureigene Entscheidung sein, mit der du leben musst/wirst.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft und den Mut, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.
Alles Liebe vom Sternchen
|