Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 11:31
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

danke - für deinen lieben knuddel :-)...der hat richtig gut-getan !!!!

ist schon komisch - das wetter ist auch so wie letztes jahr - schnee schnee schnee

tja, meine mama hat jetzt ein gesteck bestellt, und ich hab mich als "schwarzer peter" zur verfügung gestellt, mama hat zu meinen schwestern gesagt "doris wollte ein gesteck" - sie wollte nämlich nimma herumdiskutieren warum nicht nur ein paar blumen für die vase.....und und und....morgen fahr ich nach hause - am samstag gibt es eine messe für papa....schaun wir mal....

ja, ich kann mich erinnern du hast dies erwähnt bezügl. mutter deiner schwiegermama.....jetzt frag ich blöd was ist ein halbanonymes grab....kenne ich nicht oder vielleicht sagt man im öschi-land anders dazu....

find ich beruhigend, dass es dir da ähnlich geht wie mir (nicht falsch verstehn) aber dass du auch so ähnliche gefühle hast.....in der firma werd ich schon ein bissi schief angesehn (nicht von allen aber ein paar)...ist ja schon ein jahr her.....warum ich eben nun so bedrückt bin usw usw....und da grübelt man eben ob dies "normal" ist....obwohl ich ja die antwort eh selber weiß JA JA es ist normal!!!!

wünsch dir und natürlich auch den anderen mädels ein schönes weekend

liegruß
doris