Malignes Melanom
Hallo Alex,
aber es stimmt doch, dass Deutschland ein Jodmangelgebiet ist oder nicht? Ich hatte eine leicht vergrößerte Schilddrüse, die durch tägliche Jodgaben kleiner geworden ist.
Manche Dinge machen schon Sinn ... fand den Artikel übrigens auch megainteressant, allerdings weiß ich nicht, ob es richtig ist zu sagen: Wir haben die Lösung. Es liegt eindeutig am B 17 Mangel, dann sagt (ähnlich wie bei Vit. C und Skorbut): wenn ihr das nehmt, dann ist Eurer Krankheit der Nährboden entzogen, nämlich ein B 17 Mangel und fortan geht es wieder bergauf ... mmh ... na ja, ich weiß nicht ...
Was ich auf alle Fälle glaube, ist, dass Krebs eine Zivilisationskrankheit ist und die Folge von zuviel gehärtetem Fett, Zucker, Alkohol, Fleisch ... diesem ganzen Gemisch und diesem ZUVIEL, das im Körper eine saure Umgebung schafft, wo Krebszellen gut gedeihen können. Außerdem glaube ich - anders als in dem Text dargestellt - dass es durchaus vererbbare Varianten gibt. Am bekanntesten wohl Darm- und Brustkrebs, aber auch Hautkrebs ist erblich.
Interessant fand ich die Passage auf das zuviel an Mammographien, da stimme ich auf alle Fälle überein. 1 x jährlich ohne Anlass nur so zur Kontrolle - das muss ja nicht sein.
Und ich denke, es stimmt, dass unsere Böden von der heutigen Landwirtschaft so ausgelaugt sind, dass kaum noch Mineralien udn Vitamine übrig sind. Obst und Gemüse enthält größtenteil nur noch 1/3 des Vitamingehalts.
Na ja, ist ein weites Thema über das sich sicher auch vortrefflich streiten ließe ... ich lese sowas aber gern, denn ich denke, überall ist zumindest ein Quentchen Wahrheit drin und manchmal sogar sehr viel.
Bis dann und ein schönes Wochenende
Sabine
|