Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3132  
Alt 25.02.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine,

das mit dem Quentchen stimmt. Im genannten Buch v. P. Day wird eindeutig betont, dass das B17 kein Allheilmittel sein kann. Mit einer gezielten Ernährungsumstellung, der regelmäßigen Gabe v. B17, weiteren Vitaminen, einer MINERALREICHEN Ernährung, dem Auslassen von Giftstoffen (Zucker, Fluoride uvam) und einer Ausleitung ließen sich die meisten Krebserkrankungen PRÄVENTIV verhindern. Weiterhin wird genau erklärt, wie das B17 im Körper allgemein und in der Nähe von Tumoren wirkt und dies halte ich für sehr interessant. Ferner betont er den Säure-Basen-Haushalt.

Grundsätzlich ist die Frage natürlich berechtigt, warum Krebs nirgendwo präventiv bekämpft wird (wir lernen im Leben in der Schule und in den Universitäten so viel unendlichen Schwachsinn; haben wir ein Fach, dass sich mit der Volksgesundheit und einer gesunden Ernährungsweise befasst???) und warum die Krebszahlen derart in die Höhen schnellen!!

P. Day zeigt interessante wirtschaftliche Zusammenhänge (dieser Faktor ist der wirklich wichtige auf der Welt, der Rest interessiert nicht)wie z.B., dass Vorsitzende v. Krebsforschungseinrichtungen in der USA gleichzeitig bei P. Morris beschäftigt sind oder bei Pharmaunternehmen, die hauptsächlich Geld mit Chemotherapeutika verdienen.


Das Thema lässt sich tagelang ausdiskutieren!!!


Gruß

Alex
Mit Zitat antworten