Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.02.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard soll ich dei Haare jetzt schon abschneiden????

Hallo Wieseli, Hallo Bettina!
Nachdem bei mir nach Taxotere auch die Haare langsam schwanden liess ich mir die Noch-Haare sehr kurz schneiden. Erst als mein Kopf so aussah wie bei einer Person, die Chemo bekommt, habe ich mir den Rest selber abrasiert (Hatte ja schon Übung vom letzten Jahr). Bei mir fielen dann auch die Wimpern und Brauen allerdings erst sehr spät aus, was ich als viel schlimmer empfand. Auch hatte man mir nie gesagt, dass es so sein könnte, das Kopfhaar ja, aber sonst?! Jetzt, 3 Monate nach der letzten Chemo, habe ich wieder sammetweiches Haar, zwar sehr kurz und grau aber immerhin. Auch die Augen sind nicht mehr ganz so kahl!
Eine Perücke liess ich mir nie aufsetzen. Tücher und Mützen und Baseball-Caps sind bei mir angesagt, sieht richtig flott aus! Ach ja, weil mir heiss war unter der Mütze, nahm ich sie ab und das an der Kasse bei Rossmann! Diese Blicke der Frauen! waren schon unheimlich, aber ich stand es durch. So bin ich doch noch zum Paradiesvogel geworden? So what, bin froh, dass ich wieder so weit bin und das darf jetzt auch jeder sehen. Die Mützen schützen mich heute nur vor der Kälte, nicht vor den Blicken. Euch wünsche ich einen guten Erfolg und Selbstvertrauen. Alles Liebe, Katinka
Mit Zitat antworten