mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Mädels,
tatsachlich, ist es schon so lange her, seit ich Euch geschrieben habe? Ja, ich war tatsächlich ein paar Tage krank, dann irgendwie vielbeschäftigt. Ausserdem geht mir dieses Wetter total gegen den Strich! Am Wochenende waren wir verreist, in der Bispinger Heide, im Center parc. War sehr schön, habe tatsächlich stundenweise mal nicht gegrübelt!
Ich habe leider nicht die Möglichkeit bei der Arbeit ins Internet zu gehen, deshalb kann ich immer nur zu Hause schreiben, na ja und da ist eben auch ständig irgendetwas anderes.
Doris, ja schon ein Jahr rum, seit Dein Papa nicht mehr da ist, bei uns sind es jetzt auch fas schon sechs Monate. Hoffentlich hast Du den Tag gut überstanden! Ich finde übrigens wie auch Alex, dass der Wunsch Deiner Mutter an erster Stelle stehen sollte, was die Blumen bzw. das Gesteck für Deinen Vater angeht!
Bei uns steht demnächst mal das Aussuchen des Grabsteins auf dem Programm. Puh, wieder so ein schwerer Gang.
Ich lasse mich im Moment so schnell von Dingen runterziehen. Ehrlich gesagt, ist das unter anderem auch der mit der Grund, weshalb ich mich hier etwas rar mache, nicht wegen Euch, hier geht es ja nicht nur um traurige Dinge, aber wenn ich das Forum aufmache, guckt man automatisch auch nochmal woanders und ich hab einfach das Gefühl, ich muss mal auf andere Gedanken kommen, bei denen sich eben nicht alles um Krebs dreht! Zumal es unserem Bekannten auch nicht so gut geht (ich hatte davon erzählt, Nierenkrebs und Knochenmetastasen).
Also, wenn ich mal etwas weniger präsent bin, seid mir nicht böse!!!!
Bis dann viele Grüße
Susanne
|