Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 01.03.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch wieder. Irgendwie ist heute ein merkwürdiger Tag und mir geht’s auch nicht so toll im Moment. Ich hab heute Morgen beim Frühstück (ich hab mir angewöhnt, morgens beim Frühstück fern zu sehen) einen Bericht aus einem Krankenhaus gesehen und der Mann dort hat mich so an meinen Papa erinnert, obwohl er ihm eigentlich gar nicht so ähnlich sah. Jedenfalls hab ich schon heute Morgen in meinen Cappuccino geheult und bin auch sonst ein wenig neben der Spur. Es gibt einfach Tage, da kommt alles wieder hoch, man denkt wieder über die letzte Zeit nach…
Na ja, und die Kälte macht mir auch zu schaffen, mir drückt das ziemlich auf die Stimmung, dass es immer noch so kalt ist. Irgendwie hoffe ich, dass es endlich Frühling wird :-)
Hallo Ulrike, ich schreib Dir gleich mal eine Testmail und gucke, ob es klappt. Und klar, ich meinte Aschaffenburg, nicht Augsburg, da war ich wohl ein bisschen in Gedanken beim schreiben ;-) Mein Wochenende war dann doch ein wenig anstrengender, als ich es geplant hatte und ich hab mich überreden lassen, doch mal wieder raus zu gehen. Der Sonntag ist dann entsprechend faul und verkatert ausgefallen.
Wie war es denn auf dem Hobbykünstlermarkt wo Du mit Deiner Ma warst, das klingt sehr interessant.
Das mit der Amsel find ich klasse. So was hatte ich leider erst einmal mit nem Schmetterling, da war dann aber auch ganz intensiv das Gefühl da, dass das ein Zeichen sein soll. Ich finde den Unterschied spürt man sehr deutlich und ich glaube auch nicht, dass das Einbildung ist. Jedenfalls finde ich es sehr schön, dass Du Besuch von der Amsel bekommst.
Hi Diana, hat Dich auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Ich hab grade noch Deinen letzten Beitrag gelesen, mir geht das auch öfters so. Manchmal wird mir einfach das Herz zu schwer um noch hier zu schreiben, wenn ich vorher viel im Forum gelesen habe. Aber das ist denke ich auch normal, ich denke, das geht vielen hier so.
Ich hab grade gelesen, dass Ihr auf eurer Hochzeit Rockmusik spielen wollt, das kann ich sehr gut verstehen :-). Aber auch Dein Problem, es den anderen recht machen zu wollen. Mein bester Freund hat vor zwei Jahren geheiratet und er ist Musik mäßig auch eher so wie ich, seine Frau übrigens auch. Daher gab es natürlich auch Überlegungen, was für Musik gespielt werden sollte, damit es auch der Verwandtschaft gefällt. Eine Freundin hat dann einen DJ für die Feier organisiert und mit ihm vorher genau die Vorstellungen besprochen. Und ich muss sagen, es war echt klasse, es wurde Musik für alle gespielt, aber es war wirklich nicht sehr konservativ. Man will ja auch immer, dass alle zufrieden sind. Andererseits ist es natürlich eure Hochzeit und ihr solltet das so planen, wie es euch gefällt! Vielleicht hilft es ja, wenn Du eine Liste macht mit den Leuten die kommen und siehst, wer kommt und was die Leute mögen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass ihr da eine Lösung findet!
Hallo Susanne, ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Du bist wieder fit. Schön, dass Du mal ein Wochenende abschalten konntest. Wegen dem Forum, es ist manchmal oft schwierig, bevor ich hier schreibe lese ich auch noch meist in dem einen oder anderen Forum und ich glaube, durch das was man erlebt hat, ist man viel mitfühlender geworden. Ich fühle mich dann oft sofort betroffen. Daher kann ich verstehen, wenn Du Dich manchmal ein bisschen rar hier machst, grade auch wegen eurem Bekannten.
Auch das mit dem Grabstein aussuchen, das stelle ich mir sehr schwer vor. Wir haben keinen, weil meine Ma das nicht möchte. Wir Kinder hätten das zwar schon gewollt, aber meine Ma wollte das nie. Daher haben wir es so akzeptiert.
Hallo July, hallo Doris, wie geht es euch?

Ihr Lieben, ich muss noch ein wenig was tun. Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten