Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.10.2002, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin,

hier bin ich wieder und habe dich nicht vergessen, im Gegenteil, habe aber das mit der Seite 2 nicht gecheckt (peinlich). Ich lag viel im Bett und zudem waren meine Eltern bis gestern bei mir. Habe die Stammzellen bekommen und hatte das erste mal dabei Schüttelfrost. Mir ging es sowieso nicht so gut wegen der Hochdosis. Hatte das Endoxan nicht vertragen. Aber das habe ich jetzt wieder im Griff. Bekomme seit gestern Neupogen und habe schon jetzt davon Knochenschmerzen. Dagegen hilft Parazetamol ganz gut.
Wie geht es Christian? Fand es eigentlich immer ganz angenehm zu zweit auf dem Zimmer zu sein, wenn derjenige einigermaßen nett war, denn allein kann man sich noch mehr runterziehen und zu zweit ist immer ein Small-talk drin. Bin jetzt seit 2 Wochen allein im Zimmer und war froh, dass meine Eltern so lange hier waren, sonst wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. So empfindet es jeder anders.
Kann mir gut vorstellen, dass es dir nicht gut geht. Du hast allerhand zu organisieren und musst zusätzlich noch mit deiner Angst klarkommen. Deine Schwiegereltern sollten dir in dieser Situation wirklich beistehen! Ich würde dir gerne etwas abnehmen - aber ich finde es schön, dass wir uns schreiben und so ein wenig Trost geben: du mir und ich dir hoffentlich auch. Und wenn du Chr. nicht so oft besuchen kannst, was ja verständlich ist, dann muss man das so akzeptieren. ich akzeptiere auch, dass Stefan "nur" 1 mal die Woche kommen kann. Er kann sich das einfach nicht leisten, ständig nach Göttingen und zurück nach Amberg oder Emden zu fahren. Natürlich quängel ich deswegen ab und zu mal rum, aber letztendlich verstehe ich es. Deine Last kann dir auch keiner so richtig nehmen. Besser wird es, wenn es Chr. besser geht, dann geht es wahrscheinlich bei dir auch wieder aufwärts!
Und wenn du weinen musst, dann tu das auch. Das tut Chr. und ich tu es ebenso und sicher auch alle anderen, die Ähnliches durchmachen.
Brrr, mir ist kalt. Gehe `ne halbe Stunde ins Bett bevor die Physiotherapeutin kommt.
Wünsche dir alles Gute, Grüße an Christian und bis bald
Denke an dich
Deine Nadja

PS.: Ich liebe ebenfalls das Meer, aber dazu schreib ich beim nächsten Mal.
Mit Zitat antworten