Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 03.03.2005, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo zusammen!

Möchte nun auch mal wieder was schreiben, damit ihr nicht denkt, es passiert nichts. :-)
Manuela, es tut mir unendlich leid, wie es Dir geht, kann ich Dir unheimlich nachfühlen. Mir fehlen die Worte, ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll,lass Dich einfach mal ganz doll drücken! :-( Du wirst Deine Ma bald auch wieder spüren. Es wird so sein, dass es mal so und mal so ist. Wie geht es Dir im Moment?

Meine Mutter sollte Mittwoch wieder zur Chemo, wie jeden Mittwoch. Nun ist sie leider sehr erkältet und hat obendrein noch Durchfall, wobei keiner weiss, ob der jetzt nun krankheitsbedingt oder durch die Chemo ist.
Jedenfalls haben sie sie wieder nach Hause geschickt, einer der Ärzte (... den ich mir auf alle Fälle noch persönlich vorknöpfen werde.... *grummel*.... hat ihr gesagt im O-Ton:" Die Chemo ist ja nicht heilend, sondern nur stoppend, also kann man da ruhig mal ein bisschen pausieren!"
Ist das nicht hammerhart?????
Ich meine, er kann ja nix dafür, dass man nur noch stoppen kann, nicht mehr heilen, aber muss der das meiner sowieso schon geschwächten Ma so vor den Kopf knallen???
Sie weiss ja, dass das alles nicht heilt, sondern nur stoppt, aber ich denke, die sind alle schon zu abgebrüht. Gefühle, Fingerspitzengefühl haben die abgelegt!

Habe mir einen Termin bei dem geben lassen, der ist am Montag, dann werde ich mal was bei ihm ablassen. Ich halte auch nicht viel davon, den Kranken was zu verheimlichen, aber so.... nenee.....

Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen!
Einen schönen, ruhigen Abend wünsche ich.
Sabine.
Mit Zitat antworten