Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 21:52
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo zusammen,

nachdem nun unsere Kids alle wieder zuhause sind.
(Letzte Woche die meiner Tochter und dieses Wochenende mein Sohn mit Frau und die 3 Kleinen.

Will ich mich auch mal wieder melden.

Doris, zur Lymphdrainage - da haben wohl beide recht. Bei mir Z.B. habe sie sich in der Reha geweigert diese zu machen, aus eben diesen Gründen ( das war bereits nach der Bestrahlung)Zuhause lies ich mir dann welche verschreiben - hat aber nicht viel geholfen ( obwohl das Mädchen schöne weiche Hände hatte . Habs dann auch gelassen - seitdem sucht die Lymphe immer noch !!
Harry hat aber wohl andere Erfahrungen gemacht - Wie gehts dir den Harry ??
Hi Elfi - hört sich ja schlimm an - aber Du wirst Dich wundern - in nem halben Jahr schaust Du und Dein Mann staunend zurück - wie Ihr das alles gut gemeistert habt - wirst sehen. >>> Also Kopf hoch <<< Ihr kriegt das hin !!

Ja Jutta - das glaub ich Dir gerne - im Süden ist das was ganz anderes. Weist du was ich gerde mache - Wohnmobil packen - und täglich zum Spanischen Wetterbericht schielen. Ab dem ersten Tag mit 20% Grad (dort)sind wir weg. Da geht wirklich vieles leichter. Atmen - schalfen - Essen - und da schmeckt mir sogar " Don Carlos".

Eva - das mit dem Geschmack wird sich noch bessern - 2 Wochen sind noch nicht viel - da tut sich noch was.

So - jetzt werd ich mal heute etwas früher zu Bett gehen - die Kids sind doch recht stressig.

Ach ja - meine Zähne sind wieder Ok - Hab die Rechnungen mal zur KKK geschickt - bin gespannt was da rauskommt.
Lasst blos eure Zähne immer mal wieder nachschauen - das war ne recht Tortuor 10 mal je 1Stunde über 30 Füllungen.
Aber jetzt ben i wieder an scheener kerle

Liebe Grüße an Alle

:-)raipa:-)