Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1677  
Alt 07.03.2005, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jihaaaaa!!!!

Moin, Mädels!

Also, Birgit, ehrlich gesagt, ist mir immer noch ein bisschen schwindelig. Das war echt heftig am Samstag und vom Allolol bin ich für`s erste geheilt! Ich darf nicht mal dran denken!!!

Claudia, hast du ein Glück, dass dein Freund dich so verwöhnt! Meiner ist da leider nicht so gewandt. Er lässt sich lieber bekochen, am liebsten auch noch mit Gerichten wie bei Muttern. Alles, was mehr als eine Sorte Gemüse enthält könnte schon problematisch werden, wie z.B. Aufläufe, und Nudeln mag er auch nicht besonders. Alles das, was ich gerne mag...
Unser Hund hieß übrigens auch Dino! ;-)
Naja, und so viele Claudias haben wir hier ja nicht, ist also egal, ob du mit oder ohne M. schreibst!

Hey Jazz, da freue ich mich aber auch mit dir über die gelungene Feier!

Biiiiiiiiirgit, also wenn dein *A* solche Torten macht....boah, die sieht einfach zum anbeissen aus! Klasse! mmmmmmmmmmmmmmhhhh
Ich muss doch unbedingt mal zum Kaffee vorbeikommen! Aber erst, wenn *A* wieder zurück ist und Zeit zum Backen hat!;-)
Neee, noch besser: ich komme schon früh morgens und dann fahren wir zum Autohof! Diese Restaurants sind in den letzten Jahren so gut geworden, ich habe da auch meisst gute Erfahrungen gemacht. Einmal allerdings waren wir nachts unterwegs von Berlin nach Hause, da haben wir irgendwo bei Braunschweig angehalten um etwas zu essen. In der Gaststätte bestellten wir Currywurst-Pommes. Ich kann dir gar nicht sagen, wie die Wurst ausgesehen hat...das wäre ZU peinlich! Das was da auf dem Teller lag sah aus wie ein riesiger, frittierter ...na du wweisst schon... Ich konnte das nicht essen!

So, nun werde ich erst mal an die Arbeit gehen!
Habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten